Main area
.

10. Marktlauf

zurück
10. Marktlauf

50 Jahre FC-Donald
45 Jahre Laufveranstaltungen in St. Ruprecht

Der Marktlauf des FC-Donald ist mit mehr als 400 Aktiven auch die größte Sportveranstaltung in der Gemeinde St. Ruprecht/Raab.

Nach den katastrophalen Wetterbedingungen in der letzten Woche haben wir noch richtiges Glück gehabt.
Die Temperaturen waren zwar nicht besonders hoch, aber ideal für alle TeilnehmerInnen. Auch der Wind hatte ein Einsehen und war so viel wie gar nicht vorhanden.

Die Tagesschnellsten kamen heute vom Runningteam Lannach.
Rene Masser  mit der Tagesbestzeit von 33.45.35 und Maria Hochegger mit 36.02.95 als gesamt Sechste gleichzeitig schnellste Dame, waren heute nicht zu schlagen.
Die Schnellsten des FC-Donald Lauf- und Tri-Teams waren im Hauptlauf Bianca Steinbauer und Thomas Knotz sowie im Hobby/U-18-Lauf Katharina Wille und Jakob Tschol.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die aktive Teilnahme und bei allen HelferInnen für die großartige Unterstützung.

Zu den Ergebnislisten




zurück