Main area
.

50 Jahre FC-Donald 2

zurück
1970

Mit Fußball hat alles begonnen.
Nachdem Hans Hadler und Wolfgang Neffe aus Altersgründen (Ü 17) aus der Jugendmannschaft ausscheiden mussten, haben wir uns entschlossen als Stammtischrunde weiterhin gemeinsam Fußball zu spielen.

Damals gab es noch jede Menge Stammtischrunden, die während der meisterschaftsfreien Zeit gegeneinander spielten. Unser Haus- und Hof-Schiri war zu dieser Zeit Herbert Wiedner, der fast alle Spiele pfiff.
Heute einige Fotos aus den 70er-Jahren.

1970 – Spiel gegen „Bei Erich“ Fürstenfeld (5:1)
1975 – Spiel gegen Grafendorf (9:3)
1975 – Spiel gegen eine Weizer Mannschaft mit mehreren Kampfmannschaftsspielern (1:7)
1977 - Spiel gegen Nitscha Nach Unentschieden Sieg im Elfmeterschießen
1979 – Spiel gegen Volksbank Stüberl Zell am See mit Helmut Menzl (GAK) und Günter Namesnik




zurück