FC-Donald Tischtennisturnier 4.Juni

FC-Donald Tischtennisturnier 4.Juni

Hallo Tischtennisfreunde!

In diesem Artikel findet Ihr alle wichtigen Informationen zum bevorstehenden FC-Donald Tischtennis-Turnier.

Dieses Jahr wird es auch wieder einen eigenen Hobby-Bewerb geben, um auch den Nicht-Meisterschaftsspielern eine Möglichkeit für vordere Turnierplatzierungen zu bieten.

Nachfolgend die Bewerbe des diesjährigen TT-Turniers:

1.)  Hobby-Bewerb Einzel
2.)  Meisterschaftsbewerb bis 1.200 RC-Punkte
3.)  Doppel-Bewerb

4.) Kinder und Jugendliche bis 15. J und Damenbewerb (Voraussetzung: mind. 3 Teilnehmer pro Bewerb)

BEGINN:

Hobby-Einzel -> 10:00 Uhr (danach Doppel-Bewerb)

Damen und Jugendliche -> 13:00 Uhr

Meisterschaftsbewerb bis 1.200 Punkte -> 15:00 Uhr (danach Doppel-Bewerb)

=> Gruppen-Auslosungen werden im Vorfeld durch Hr. Manfred Krisper und Hr. Manuel Lenz durchgeführt

Nennungen:

Zwecks organisatorischer Tätigkeiten sind die Anmeldungen bitte bis spätestens 02. Juni (Do.) einzureichen. Anmeldungen am Turniertag müssen spätestens bis 09:30 Uhr erfolgen und sind gegen 50% Aufpreis möglich, falls (!) noch Restplätze vorhanden sind bzw. die Gruppenauslosung und der Turnierverlauf (Zeitplan) nicht zu sehr beeinträchtigt werden (!)

Für den Hauptbewerb bis 1.200 RC-Punkte ist die Angabe der Spieler-Passnummer erforderlich.

Anmeldungen bei Manuel Lenz unter:

Handy-Nummer: 0681 819 510 45 oder E-Mail: lema1981@gmx.at

Nenngeld:
€ 6,- für FC - Donald Mitglieder, € 8,- für Nichtmitglieder
 Kinder und Jugendliche zahlen die Hälfte

Turnierinformationen:

Getränke, Wurstsemmel und Kornspitz sind an der "Tischtennis-Bar" erhältlich; Mitmachen beim Schätzspiel -> Somit gibt es auch für die Zuseher die Chancen auf einen tollen Gewinn :-); Mini-Tischtennistisch zum Zeitvertreib; Preise und Urkunden für die ersten 8. Platzierungen in den Einzelbewerben, Pokale und Medaillen für die "Stockerl-Platzierungen"

Hallenordnung:
Es darf nur in Hallenschuhen (helle Sohle) gespielt werden
 Zusehern ist der Zutritt in der Halle nur ohne Straßenschuhe erlaubt
 In den Schulräumlichkeiten besteht absolutes Rauchverbot

Turnierbälle:
Es stehen Nittaku 3*** Bälle (Zelluloid) zur Verfügung. Sollten sich beide Spieler auf einen anderen Ball (z.B.: Plastik oder andere Marke) einigen ist dies natürlich auch kein Problem

Bekleidung:
Weiße T-Shirts sind nicht gestattet; des weiteren ist das Tragen von Sportbekleidung erwünscht - bitte um Berücksichtigung dieser beiden Punkte - Besten Dank !

Haftung:
Der Veranstalter haftet in keiner Weise für Unfälle jeglicher Art bzw. für den Verlust von Wertgegenständen oder Geldbeträgen

Sollte es noch Fragen geben könnt Ihr mich gerne unter meinen angegebenen Daten (siehe Anmeldung) kontaktieren.

In diesem Artikel findet Ihr auch den offiziellen Turnier-Flyer welchen Ihr gerne an euren Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis weiterleiten könnt bzw. sollt :-) !

Auf euer Kommen freut sich der Sport- und Kulturverein FC-Donald !