Hallenstartup 16

Hallenstartup 16

Unser Heimtunier am 8. Oktober war wieder ein voller Erfolg!

Der Start in die Hallensaison 2016/17.

Turniersieger: VC Gleisdorf, FC-Donald Platz 2!

20 Teams aus der gesamten Steiermark waren heuer vertreten. Die Spiele waren heuer ausgesprochen spannend und rassig, wodurch eine starke Meisterschaftssaison zu erwarten ist. Viele neue Teams waren vertreten, einige Stammmannschaften waren heuer nicht dabei.

Nach der Vorrunde gab es eine Aufteilung in A- und B-Bewerb. Diese wurden in Doppel-KO-System entschieden. Nach 66 Spielrunden (gespielt an einem Tag!) standen sich im Finale der VC-Gleisdorf und FC-Donald gegenüber. Diesmal war es eine klare Entscheidung für die Gleisdorfer. Sie setzten sich mit einem 2:0 Sieg durch. Wir gratulieren!

Einen großen Dank für diese gelungene Veranstaltung gebührt allen Helfern/innen, Sponsoren und natürlich den sehr fair agierenden Teams. Weitere Turnierfotos, Ergebnisse und Fundgrube sind unter www.hallenstartup.jimdo.com zu finden.

A-Bewerb

1 VC Gleisdorf