Main area
.

In der Gösser...

zurück
In der Gösser...

...Hauptstadt Leoben sind die FC-Donald Tischtennisspieler letzten Samstag zum dritten Meisterschaftstermin angetreten.

Die Bilanz fiel gegenüber dem hervorragenden letzten Spieltag (3 Siege) zwar ein wenig nüchterner aus, aber wir  waren mit den erkämpften Tabellenpunkten zufrieden.

Schlussendlich holten wir einen Sieg, ein Unentschieden und mussten uns gegen unsere Tischtennisfreunde aus Fischbach mit 6:1 leider klar geschlagen geben. Diese Tatsache konnten wir aber schnell verdauen, denn die Fischbacher führen nun auch die Tabellenspitze an und gehören somit zu den heissgehandelten Aufstiegskandidaten für nächstes Jahr.

Am letzten Spieltag (12 .Dez.) in Langenwang werden wir nochmal alles geben und hoffen, dass wir die beiden Mannschaften der Hausherren in die Schranken weisen können.

Es wird auf jeden Fall ein schöner Saisonabschluss in Langenwang mit Wiener Schnitzel und anderen Köstichkeiten und wir werden dort wieder auf Puntigamer Bier umsteigen ;-)

Mit sportlichen Grüssen
Manuel



zurück