Kinder- und Jugendtraining in den Semesterferien

Kinder- und Jugendtraining in den Semesterferien

Vom 21.2.- 23.2.2017 gibt es für alle die gerne Radfahren und trainieren, von 10.00 bis ca. 16.00 Uhr je nach Veranstaltung verschiedene Aktivitäten.

Je nach Witterungsverhältnissen, Eislaufen in der Eishalle ,Langlaufen in St. Jakob, Schwimmen, Klettern in einer Halle oder Mountainbike oder auch Schifahren.
Die ganze Veranstaltung soll unter dem Motto Bewegung und Spass stattfinden. Falls wir fahren müssen verwenden wir den Vereinsbus. Treffpunkt ist das Vereinshaus.

Kosten für diverse Eintritte sind selbst zu tragen. Jause und Trinken mitnehmen.

Am Dienstag starten wir mit Eislaufen in Weiz. Eintritt 2.50,-,  bis 12.00 Uhr. Eislaufschuhe kann man sich in der Eishalle ausborgen.  Übungsleiter ist Sebastian Bloder, ehm. Eishockeyspieler. Am Nachmittag gehen wir Wandern.

Rückkehr 16.15 Uhr. Die weiteren Tage werden gemeinsam geplant.

max. Teilnehmerzahl : 8 Kinder oder Jugendliche

Bitte Anmelden bis Montag. engelbert.bloder@aon.at, oder 0676-7927136 mit SMS falls nicht erreichbar.

Achtung wer sich bis Freitag anmeldet bekommt ein Funktionsleiberl mit Aufdruck.

Gesponsert von der Firma Printshop/Gleisdorf