Mariazell-Wanderung 2017

Mariazell-Wanderung 2017

Rupert „Bertl“ Matzer und Reinhold Schwarz organisieren im nächsten Jahr anlässlich 50 Jahre FC-Donald eine Wanderung nach Mariazell.

Termin:
Mittwoch 14. Juni bis Samstag 17. Juni 2017
(Donnerstag 15. Juni ist Fronleichnam)

Route:
Mittwoch 14. Juni

St .Ruprecht - Strosseggwirt (Nächtigung beim Strosseggwirt)

Donnerstag 15. Juni
Strosseggwirt - Mitterdorf im Mürztal (Nächtigung beim Postwirt bzw. Konditorei Binder)

Freitag 16. Juni
Mitterdorf im Mürztal bis Niederalpl (Nächtigung in der Holzbox)

Samstag 17. Juni
Niederalpl bis Mariazell (Rückfahrt mit Werderitsch-Bus)

Es gibt die Möglichkeit die Wanderung von St. Ruprecht zu starten, oder auch später einzusteigen (z.B. Eibisberg, Brandluckn, Stoakoglhütte oder am 2. Tag ab Strossegg).

Die Kosten für alle 3 Nächtigungen und den Rücktransport von Mariazell nach St .Ruprecht betragen € 110,-.

Die Anmeldung erfolgt per Mail an reinholdschwarz15@gmail.com und Einzahlung/Überweisung des Gesamtbetrages auf das Konto des FC-Donald IBAN: AT13 3810 3000 0501 5177.

Erst durch die Einzahlung des Betrages ist die Anmeldung fix!

Für später Einsteigende reduziert sich selbstverständlich der Beitrag.

Anmeldungen werden bis längstens Ende Dezember entgegengenommen (Weihnachtsgeschenk), bzw. solange bis die 50 Plätze voll sind.