Main area
.

Schicup Schibezirk 8

zurück
Schicup Schibezirk 8

Am Sonntag veranstalteten wir gemeinsam mit dem SV Breitenau einen Riesentorlauf beim Aibllift auf der Teichalm.

Der Riesentorlauf wurde wieder als Erich Hollersbacher-Gedenkrennen ausgetragen. Als besonderen Gast konnten wir neben Angela Hollersbacher Hans Hörzer, den Vizepräsidenten des Steirischen Schiverbandes und des ASVÖ begrüßen.

183 Starter gingen bei hervorragenden Pistenverhältnissen und schönem aber kaltem Wetter an den Start.
Tagesbestzeit bei den Damen fuhr Julia Schweiberger (SV-ADA-Anger), absolute Tagesbestzeit fuhr Christian Pichler (SV Breitenau).
Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, besonders bei den Torrichtern, die bei dieser Kälte bis zum Schluß durchgehalten haben.
Ein Dankeschön auch an den SV Breitenau für die hervorragende Zusammenarbeit.




zurück