Main area
.

Stockerlplatz bei den ÖM

zurück
Stockerlplatz bei den ÖM

Neben der Jugendeuropameisterschaft ist natürlich die Österreichische Meisterschaft ein Saisonhighlight für unsere Nachwuchsfahrer.

Diese fanden heuer in der neu errichteten Trail-Arena beim Bundessportzentrum in Obertraun statt.

Alle Fahrer der Race-Trainingsgruppe des FC Donald konnten unter der starken österreichischen Konkurrenz Topplazierungen erreichen:

3.   Lukas Hatz (U15)
5.   Anna Hatz (U17)
10. Jakob Tschol (U17)

Beim anschließenden Pump Track konnte nur Lukas sein technisches Können zeigen, er gewann den Bewerb mit knappem Vorsprung.

Sowohl Anna als auch Jakob kamen auf dem Kurs, der ohne zu treten, nur durch Schwung holen auf den Hügeln und in den Steilkurven gefahren werden muss, zu Sturz und waren leider nicht in der Wertung.




zurück