Weihnachtsfeier - Mitgliederversammlung

Weihnachtsfeier - Mitgliederversammlung

Ein volles Haus gab es der bei diesjährigen Weihnachtsfeier mit Mitgliederversammlung im Gansriegelhof .

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde auch turnusgerecht die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen abgehalten.

Als besonderen Ehrengast konnten wir den Vize-Präsidenten des ASVÖ-Steiermark Hans Hörzer begrüßen, der in seinen Grußworten die Einzigartigkeit des FC-Donald hervorhob.
Bedingt durch die Umstrukturierung des Vereines mussten nicht nur die Funktionäre des Sport- und Kulturvereines FC-Donald, sondern auch alle Funktionäre der neuen Zweigvereine gewählt werden Alle Wahlvorschläge wurden einstimmig angenommen.

Bei der Sportlerehrung wurden wieder zahlreiche Athleten geehrt, die bei steirischen und österreichischen Meisterschaften auf dem Stockerl standen. Besonders erfreulich, dass wir auch heuer wieder zwei Teilnehmer an Europameisterschaften ehren konnten.

Heinz Köck hat wieder ein lustiges Quiz zusammengestellt, dem es für die drei besten Teams je ein paar FC-Donald-Socken zu gewinnen gab. Die drei Teams mit den wenigsten Punkten dürfen je einmal den Vereinsbus putzen.

Anschließend wurde noch gemütlich Zusammengesessen und das abgelaufene Vereinsjahr besprochen.