50 Jahre FC-Donald 54

50 Jahre FC-Donald 54

Unser Jubiläumsjahr ist zu Ende und wir können auf viele tolle Highlights zurückblicken.

Neben den vielen regelmäßigen Veranstaltungen wie Schikurs, Schirennen, Marktlauf, Rote Nasen-Lauf, Tischtennis- und Volleyballturnier, Volleyball Beach-Trainingslager in Caorle, Wanderungen, Familienradwandertag, den Umwelttagen, usw.  gab es zahlreiche Veranstaltungen und Aktionen, die wir extra zu unserem Jubiläum durchführten:

Unser Bücherfreundetreff stellte im Foyer von Locker&Lègere und Sparmarkt eine Büchertankstelle auf, im Azzurro gab es im Sommer ein spezielles „FC-Donald-Eis“, Kornelia Linzer organisierte einen Wagen für den Umzug am Faschingsdienstag, in den großen Ferien gab es an vier Tagen eine Ferienolympiade, Bertl Matzer spendierte uns einen Maibaum, der beim Vereinshaus aufgestellt wurde, Reinhold Schwarz organisierte eine tolle viertägige Wanderung nach Mariazell, am 10. November erreichten wir bei der Wahl zu Österreichs „Top Sportverein 2017“ den 2. Platz und am 18. November fand im Garten der Generationen in Krottendorf eine tolle Geburtstagsgala mit vielen Höhepunkten statt.

Seit heuer gibt es auch einen wöchentlichen Stöpseltreff im Vereinshaus und der FC-Donald Radsport hat erstmalig ein „frisch-saftig-steirisches- Radkriterium in Wollsdorf durchgeführt.

Zusätzlich haben wir am Projekt „Richtig Fit für ASVÖ-Vereine“ teilgenommen und Tina Neffe hat eine neue Broschüre gestaltet, in der alle Angebote des FC-Donald übersichtlich aufgelistet sind. Martina Raminger und Christian Hirzberger haben dem FC-Donald mit dem neuen Logo und dem neuen Design der Vereinszeitung ein modernes Gesicht verpasst.

Auch die Homepage wurde neu gestaltet und seit 2017 sind wir auch auf Facebook vertreten.

Ein herzliches Dankeschön allen, die zu diesen Aktivitäten beigetragen haben.