Main area
.

Schibezirk 8

zurück
Schibezirk 8

Am Sonntag veranstalteten wir gemeinsam mit dem SV Breitenau einen CUP-Torlauf beim Aibllift auf der Teichalm.
Das Rennen wurde wieder als "Erich Hollersbacher Gedenkrennen" ausgetragen.

Die Piste war hervorragend präpariert, leider konnte das Wetter nicht ganz mithalten.
Nebel, Schneefall, zum Teil Wind und Minusgrade machten den vielen Helfern an und auf der Piste zu schaffen.
Vorallem die Torrichter waren froh, als der letzte Läufer den Slalom beendet hatte.

Tagesbestzeit bei den Damen fuhr Melanie Auer von Union Sektion Wintersport Passail, bei den Herren war Michael Tiefengraber vom SV ADA Anger der Schnellste.

Die gesamte Ergebnislsite findest du unter: Ergebnisse

Ein herzliches Dankeschön noch einmal allen Helfern, unseren zahlreichen Sponsoren und dem SV Breitenau für die gute Zusammenarbeit.




zurück