Main area
.

Lauftreff Start

zurück
Lauftreff Start

Lauftreff ist wieder gestartet

Trotz noch kalter Temperaturen sind wir in die Lauftreff Saison gestartet! Wie am Foto zu sehen waren auch schon einige Kinder  dabei!

Wie alle Jahre haben wir am Mittwoch nach der Zeitumstellung mit der Lauftreff- Saison begonnen! Treffpunkt ist immer 18:30 Uhr beim Vereinshaus, gesportelt wird immer genau eine Stunde!

Wir haben unseren Lauftreff in mehrere Gruppen gegliedert, so das für wohl jeden was dabei sein müsste! Wir haben 2 Kinder/Jugendlaufgruppen, 4 Erwachsen Laufgruppen und eine nordic walking Gruppe!

Wer  bei uns mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, egal ob man Anfänger ist oder vielleicht schon regelmäßig Sport treibt!

Das Lauf- und Tri- Team bietet heuer wieder einmal Trainingsjacken an! Wer eine haben möchte soll bitte unbedingt zu den nächsten beiden Lauftreff´s kommen, es gibt Musterjacken in verschiedenen Größen für Damen und Herren! Für Kinder gibt es keine Musterjacken, da bitte die Größe bekannt geben! Informationen bei Franz Reiter 0664/60931808 am besten per whats app!



zurück