Main area
.

MTB Vereinsmeisterschaften

zurück
MTB Vereinsmeisterschaften

Am Sonntag dem 1. Oktober fanden die Mountainbike Vereinsmeisterschaften auf dem Anwesen von unserem Obmann Engelbert Bloder in Wolfgruben statt.

Alle, die im Herbst eine Veranstaltung planen und dazu gutes Wetter brauchen, sollten zukünftig einfach auf der Vereinshomepage nachsehen, wann der FC Donald Radsport seine MTB Vereinsmeisterschaften abhält: Wieder einmal wurden unsere Vorbereitungen am vergangenen Sonntag mit wunderschönem, fast schon kitschigen Herbstwetter belohnt; so wie eigentlich immer in dem vergangenen Jahren.

Den beide Rennen für unsere Jüngsten folgte das "Hauptrennen" um den Vereinsmeistertitel. Auch dort wurden die Erwachsenen von einem unserer Youngsters in die Schranken verwiesen: Jonas Prihal ist mit seinen erst 15 Jahren der neue FC Donald MTB Vereinsmeister!!!
Zum Lohn dafür kann er sich die nächsten Monate von Kürbisgerichten in allen Varianten ernähren, gab es doch einen 37 kg schweren Speisekürbis für ihn ;-))

Danke allen, die mitgeholfen haben, das es wieder ein schöne Veranstaltung geworden ist.

Gefahren wurde 45 Minuten und eine Runde für den Sieger.

Ergebnisse:

1. Josef Hausleitner         9 Runden      Weiz

2. Votter Hermann           9. Runden     Weiz

3. Georg Steiner              8. Runden     Lasnitzhöhe

4. Jonas Prihal               8. Runden          1. FC Donald    und   Vereinsmeister

5. Robert Walcher          8. Runden          1. Fc Donald U45

6. Herbert Tandl             7. Runden          1. FC Donald U60

7. Johannes Gutmann      7. Runden      Feldbach

8. Engelbert Bloder        7. Runden          1. FC Donald  Ü60

9. Ewald Reiter                 6. Runden          2. FC Donald U60

10. Martin Pekovitc           6. Runden          2. FC Donald Ü60

11. Sigi Fürntratt              6. Runden          3. FC Donald Ü60

12. Harald Krenn              5. Runden          2. FC Donald U 45

Kinder und Jugend

         1. Verona Kulmhofer               5:50 min.      U5

         1. Alexander Walcher              5:39             U7

2. Finn Heuberger                   -1 Runde      U7

           1. Mathias Kulmhofer               5:24            U9

2. Leandro Grabner                 5:32            U9

            1. Antonia Schlichtner             15:37          U11 W

2. Magdalena Schlichter          15:21          U11 W

3. Sophie Walcher                     - 1 Runde  U11 W

            1. Philipp Kinsky                       -1 Runde          17:03   U11 M

2. Moritz Schöngrundner          -1 Runde          17:07   U11 M

            1. Nora Krenn                          -2 Runden         16:50   U13 W

            1. Jakob Sertic                            23:42            Gesamt 3 Runden auf dem Erwaschsenen Kurs. U13

2. Amir Hakimi                              Auf dem Kinder Kurs                                                                            U13

             1. Julian Feichter                                    22:22             Gesamt 3 Runden auf dem Erwaschsenen Kurs. U15         

Gratulation allen Teilnehmern. 

:

1.




zurück