Main area
.

ÖTRV Triathlon Nachwuchscup

zurück
ÖTRV Triathlon Nachwuchscup

Katja Krenn startet erfolgreich bei den Supersprint-Triathlons in Piberstein und Pörtschach

An den ersten beiden Juni-Wochenenden war Katja in der höchsten österreichischen Nachwuchsrennserie im Einsatz. Zu absolvieren hatte sie jeweils die Dritteldistanz des Olympischen Triathlons, also 500 m Schwimmen, 13,3 km Radfahren und 3,3 km Laufen. Das Leistungsniveau und die Dichte bei den Schülern A war unglaublich hoch. Trotz verbesserter Schwimmleistung und gewohnt starker Rad- und Laufleistung war eine Top-Ten-Platzierung unerreichbar. Katja finishte in Piberstein als 14. und wurde damit steirische Vizemeisterin; ihr 4. Stockerlplatz 2017 bei steirischen Meisterschaften. In Pörtschach erreichte sie bei den Österreichischen Meisterschaften den 13. Platz.




zurück