Weihnachtsbasteln und Adventkranz binden

Weihnachtsbasteln und Adventkranz binden

Drei Termine bieten wir allen, die ihr Zuhause weihnachtlich gestalten möchten an.

Adventbasteln für Kinder – 22./23. Nov.
Neben Kerzenschein und Kekserlduft bringt auch Selbstgebasteltes eine besondere Stimmung in unser Zuhause. Wer sich gerne inspirieren lassen und auch selbst Hand anlegen möchte, ein kleines Geschenk, einen Engel, einen Stern, ein Fensterbild zu basteln, der ist am 22. und 23 November von 15.00 bis 17.30 Uhr im Vereinshaus genau richtig.

Basteln und Adventkranz binden – 29. November
Am Mittwoch, 29. November, laden wir interessierte Kinder und Jugendliche ein, mit uns im Vereinshaus von 15.00 bis 17.30 Uhr duftende Dekos für die stimmungsvolle Gestaltung der Adventzeit selbst zu basteln, die dann natürlich mit nach Hause genommen werden können.

Adventkranz binden – 29. November
Am Mittwoch, 29. November, treffen wir uns um 18.00 Uhr im Vereinshaus, um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen und einen selbstgebundenen Adventkranz herzu-stellen, an dem wir uns in der besinnlichen Zeit erfreuen können.
Für Reisig sorgen wir, Kerzen gibt‘s diesmal auch bei uns! Dekorationsmaterial bitte selbst mitbringen.

Infos und Anmeldung für alle drei Termine: Kornelia Linzer unter 0664-4885020

Eine Bitte
Falls jemand so um den 27. November frisches Reisig von Fichten, Tannen, Föhren oder Sonstiges für Adventkränze und Gestecke Brauchbares zur Verfügung stellen könnte, weil in Wald oder Garten ohnehin Ausputzarbeiten stattfinden, so wäre ich für einen kurzen Anruf (0664-488 50 20) sehr dankbar.