WOCHE Familienschneetag

WOCHE Familienschneetag

Bei traumhaft schönem Wetter, mit vielen Besuchern und sehr vielen Schnee-Angeboten ging der Woche Familienschneetag (SUMI-Day) auf der Teichalm über die Bühne.

Stargast bei dieser Veranstaltung war Christoph Suman (mehrfacher Silber - und Bronzemedaillengewinner bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen, 11-facher Weltcaupsieger etc.)
Auch der FC-Donald war mit einer Station (Slalom- und RTL-Fahren) vertreten, der sehr viel besucht wurde.
Neben Abfahrts-, Super-G, RTL- und Slalom-Schi gab es die gesamte Palette an Rennutensilien vom Protector bis zum Rennanzug  zu besichtigen.
Zusätzlich gab es bei unserem Stand ein Schätzspiel: Wie schwer ist ein original Abfahrts-Schi?

Bertl Matzer, Ingrid und Wolfgang Neffe beantworteten die vielen Fragen zum Thema Schifahren.