Main area
.

Erfolge für Donald Radsportler in Pöllau und Gössendorf

zurück
Erfolge für Donald Radsportler in Pöllau und Gössendorf

Letzte Woche fand in Pöllau ein Nachwuchs- MTB Rennen und in Gössendorf die steirsche Straßen- Meisterschaft statt!

Niklas Podhraski holt Bronze bei den Amateuren!

Mit 9 Bike- Kids und -Teens waren wir am 15. Juni beim toll organisierten MTB- Nachwuchsrennen in Pöllau am Start. Julia und Michael Ettl konnten dabei jeweils souveräne Klassensiege erzielen und bewiesen einmal mehr, dass Sie nicht nur mit Skien oder Laufschuhen unter den Füßen, sondern auch auf 2 Rädern pfeilschnell sind.

Auch unsere anderen Starter fuhren tolle Rennen und nahmen viele neue Erfahrungen mit: Jan und Jonas Pfeffer, Alexander, Sophie und Georg Walcher, Amir Hakimi und Jakob Sertic.

Am Sonntag fanden dann die steirischen Straßenmeisterschaften in Gössendorf statt. Niklas Podhraski hat nach dem 3. Platz beim Heimrennen in Wollsdorf offenbar Blut geleckt und hat mit der Bronzemedaille gleich noch einmal nachgelegt- Herzlichen Glückwunsch. Im Rahmen der Meisterschaft gab es auch ein Rennen für Unlizentzierte Kinder, dabei gab es einen Sieg für Georg Walcher und zwei zweite Plätze für Sophie und Alexander Walcher!

Unsere Rennfahrer haben in Gössendorf übrigens zum ersten Mal die neuen Vereinsdressen ausführen können!!




zurück