Lauftreff-News

Lauftreff-News

Mit dem Lauftreffabschluss, den 1. Vereinsmeisterschaften im Laufen und dem Maibaumumschneiden gab es am Samstag gleich drei Programmpunkte beim Vereinshaus.

1. Vereinsmeisterschaften:
Kinder:
Vereinsmeister: Anica Gmoser & Michael Elmitwalli
2.Platz: Carolina Isheim & Maximilian Isheim
3.Platz: Carolina Knapp & Antonia Knapp
Jugend:
Vereinsmeister: Julia Ettl & Jonas Prihal
2.Platz: Annika Knapp & Julian Isheim
AK:
Vereinsmeister: Michaela Engelmann & Michael Ettl
2.Platz: Gerti Pieber & Werner Lackner
3.Platz: Martina Ettl & Franz Reiter & Johann Meißl

Lauftreffabschluss:

Im Anschluss gab es eine Pastaparty, zubereitet von Johann Reitbauer- Danke! So haben wir den Tag gemütlich ausklingen lassen. Mit knapp 1000 Teilnehmern bei 27 Lauftreffs hatten wir dieses Jahr wider viele tolle Mittwoch Abende! Toll dabei ist das wir in unseren Kinder- Jugendgruppen Zuwachs hatten. Herzlichen Dank an alle Gruppenbetreuer, die immer ein super Training machten und alle gut nach Hause brachten. Der geführte Lauftreff  ist nun zu Ende, trotzdem treffen sich weiterhin einige Läufer um gemeinsam eine Stunde zu laufen. Es sind alle eingeladen zu kommen, auch Kinder und Jugendliche. Es gibt allerdings keine Gruppenbetreuer, es ist eine Stunde Dauerlauf ohne Betreuung! Diejenigen die kommen laufen alles auf bleuchteten Wegen!

Maibaumumschneiden:

Der anlässlich unseres 50 Jahr Jubliäum aufgestellte Maibaum wurde unter größter Anstregung zu Fall gebracht. Dank erfahrener Maibaumfäller ist er auch dort hin gefallen wo er hin sollte. Der Maibaum wurde dann in Scheiben geschnitten und an die Teilnehmer als Andenken ausgeteilt, es liegen noch einige im Vereinshaus herum.

Gedenkminute:

Auf den Tag genau vor 10 Jahren verstarb leider ein FC- Donald Spitzenläufer, Heinz Hirtenfellner erlag beim Güssing Marathon eimem Herzversagen!