Main area
.

Rennradtour 2017

zurück
Rennradtour 2017

Vom 10. - 17.06.2017 fand die diesjähre Rennradtour von St. Ruprecht aus nach Kroatien (Bozava) und retour statt.

Dieses Jahr fand die Rennradtour unter dem Motto "50 Jahre Mario" statt und da ging es von St. Ruprecht aus quer durch die Südsteiermark, über Slowenien nach Kroatien auf die Insel Dugi Otok in den kleinen Ort Bozava. Auf der Tour wurden dabei 1232 km zurückgelegt und wir hatten 13510 hm zu bewältigen. Das war aber noch nicht alles! An drei Tagen hatten wir zwischendurch sehr starken Regen, an zwei weiteren Tagen hatten wir mit bis zu 37 Grad Celsius zu kämpfen und zum "Drüberstreuen" hatten wir auch noch starken Wind während unserer Fahrt.

Trotz aller Strapazen war es eine tolle Tour. Wir haben viele positive Momente erleben dürfen und haben ganz tolle Eindrücke der drei bereisten Länder gewinnen dürfen. Siehe Bilder!




zurück