TT Match mit Leo Kysela

TT Match mit Leo Kysela

Gestern hatten wir das Vergnügen mit dem Profi-Musiker und der Soul-Ikone Leo Kysela ein Tischtennis-Match zu bestreiten.

Leo war immer ein gern gesehener Gast beim FC-Donad Tischtennisturnier und daher freute es mich besonders, als er im Frühjahr mit dem Vorschlag an mich herantrat bzgl. einem "Gaudimatcherl" in Lang bei Lebring.

Diesen Samstag war es nun soweit und wir kämpften gegen Leo und drei seiner Tischtennisfreunde um eine "kühle blonde Kiste" damit der Ehrgeiz auch nicht zu kurz kam ;-)

Für uns war es eine tolle Vorbereitung für die neue anstehende Meisterschaftssaison aber schlussendlich behielten die Routiniers aus Lebring-Umgebung die Oberhand.

Ein Riesen-Spass war es allemal und nach dem Match ging es auch noch in´s nahegelegene Dorfgasthaus, wo wir unseren Hunger problemlos mit einigen Köstlichkeiten stillen konnten.

Leo befindet sich derzeit in der Sommerpause aber am 4.Nov. startet er wieder durch mit seiner SoulNights Tour in Semriach.

Ich hatte bereits das Vergnügen diesen Vollblut-Musiker mal live zu erleben und kann euch daher einen Auftritt von Leo sehr ans Herz legen - Alle Infos gibt´s auf seiner Homepage www.soul.at