Main area
.

News zu den Sektionen

Kultur22/11/23 - KulturStartseite

Kultur

Unsere Musical-Fahrt zu "Rock me Amadeus" ins Ronacher nach Wien hat alle Teilnehmer begeistert.

mehr
Bücherfreunde-Treff11/06/23 - KulturStartseite

Bücherfreunde-Treff

Um für den Sommer mit Büchern gut eingedeckt zu sein, treffen wir uns am Sonntag, 25. Juni um 19.30 Uhr im Vereinshaus zum Literaturtreff und werden wieder Bücher vorstellen, austauschen und besprechen.

mehr
Kindertheater04/12/22 - KulturStartseite

Kindertheater

Über 30 (!) Personen fuhren zur Aufführung des Kinderstückes "Das kleine Ich bin ich" zum Hoftheater Höf-Präbach.

mehr
Corona-News08/11/21 - Fit and Fun for EveryoneFussballKinderturnenKonditionsgymnastikKulturLauf- und Tri-TeamRadsportStöpseltreffStartseiteTheaterTischtennisVolleyballVolleyball HobbyWintersport

Corona-News

Wir möchten hier die neuen Regeln für den Sportbetrieb (Amateursport) bekannt geben, die für alle Trainings/Bewegungsangebote gelten.

mehr
Aktuell

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |