Raiffeisen Schibezirk 8

Raiffeisen Schibezirk 8

Am Wochenende fand bei herrlichem Wetter beim Pirstingerlift auf der Sommeralm ein Crosslauf für Kinder und Schüler statt.

Es war dies das Abschlussrennen der Saison und gleichzeitig eine Gemeinschaftsveranstaltung aller Schivereine im Bezirk.

Vom FC-Donald war nur Emil Schießler am Start und belegte in seiner Klasse Rang 8. Jakob Lotschak war leider krank.
Als Funktionäre waren vom FC-Donald Alexander Lotschak als Rennleiter und Wolfgang Neffe als Torrichter im Einsatz.

Als Ehrengast war der Präsident des Steirischen Schiverbandes Helmut Lexer anwesend, der nach 31 Jahren als Präsident bei der nächsten Jahreshauptversammlung nicht mehr kanditiert. Wir wünschen ihm alles Gute und danken für die gute Zusammenarbeit.