FC-Donald Lauf- und Tri-Team

Das FC-Donald Lauf- und Tri-Team bietet folgende Aktivitäten an:
Beim Lauftreff gibt es verschiedene Erwachsenengruppen (Genussläufer bis Wettkampfläufer), eine Nordic-Walking-Gruppe sowie drei Kindergruppen („Running Kids“ und Kindergartenkinder bis Jugendliche)
Lauftreffleiter ist Franz Reiter 0664-60931808.

Unsere Wettkampfläufer starten beim Bezirkslaufcup sowie bei nationalen und internationalen Wettkämpfen.
Rennsportleiter ist Kurt Kössler 0664-1581075.

Das Triathlon-Team bietet wöchentlich ein gemeinsames Training (Laufen, Rad und Schwimmen) für Kinder und Jugendliche.
Nähere Infos: 0664-88620240

Lange Nacht der Bewegung27/09/20 - Fit and Fun for EveryoneGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWintersport

Lange Nacht der Bewegung

Zu Mittag hatte eigentlich niemand daran gedacht, dass wir die "Lange Nacht der Bewegung" abhalten können.

Lange Nacht der Bewegung24/09/20 - Fit and Fun for EveryoneFussballGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWandern

Lange Nacht der Bewegung

Die "Lange Nacht der Bewegung" (BeActiveNight) findet europaweit zur gleichen Zeit statt.
Termin: Samstag, 26. September von 17.00 bis 20.00 Uhr.

Wir gratulieren19/09/20 - Lauf- und Tri-TeamStartseite

Wir gratulieren

Hubert Ernst, Obmann des FC-Donald Lauf- und Tri-Teams und Lokführer-Legende, hat nach 50 Jahren bei den ÖBB seine letzte Fahrt absolviert.
Lange Nacht der Bewegung23/08/20 - Fit and Fun for EveryoneGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWandernWintersport

Lange Nacht der Bewegung

Der FC-Donald beteiligt sich an der BeActive Night 2020 bzw. "Lange Nacht der Bewegung".
Diese findet am Samstag, 26. September ab 17.00 Uhr im Park von St. Ruprecht/Raab statt.

Triathlon-News06/08/20 - Lauf- und Tri-TeamStartseite

Triathlon-News

Katja Krenn, unser Triathlon-Aushängeschild (Europameisterin), war wieder international am Start und siegte in Tschechien.
Lauftreff-News18/06/20 - Lauf- und Tri-TeamStartseite

Lauftreff-News

Peter Loidolt zieht es privat und beruflich nach Tirol.
Er war Schriftführer des FC-Donald Lauf-und Tri-Teams und wurde beim Lauftreff am Mittwoch offiziell verabschiedet.

Es geht virtuell weiter...18/05/20 - Lauf- und Tri-TeamRadsportStartseite

Es geht virtuell weiter...

Nach den positiven Rückmeldungen zu unserem virtuellen Zetzlauf möchten wir auf historischen Spuren wandelnd eine neue Herausforderung anbieten, bevor der Lauftreff wieder beginnt: Den virtuellen 2-Kirchen-Lauf und den vitruellen 2-Kirchen-Duathlon.

Corona-News19/03/20 - Lauf- und Tri-TeamRadtreffStartseite

Corona-News

Die aktuelle Lage macht es erforderlich, dass wir wieder Veranstaltungen absagen bzw. verschieben müssen.

Aktuell

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | |