Main area
.

Kainacher Bergmarathon

zurück
Kainacher Bergmarathon

Medaillen bei den Österreichischen und Steierischen Meisterschaften.

Am 4. August wurden im Rahmen des Kainacher Bergmarathons über 44 km die steierischen und österreichischen Bergmarathon-Meisterschaften augetragen.
Unsere Starter boten hervorragende Leistungen, die auch teilweise mit Medaillen belohnt wurden:
In der Klasse M-60 holten Josef Loidolt (4:42,10) und Josef Gersin (4:44,02) Silber und Bronze sowohl bei den österreichischen wie auch bei den steirischen MS.
Schnellster Donald war Werner Lackner (4:34,14), der sich die Bronzemedaille (M-50) bei den steirischen MS erlief.
Peter Loidolt und Johann Reitbauer (jeweils 4:45,26) blieben leider trotz starkem Rennen medaillenlos.
Am "Bergsprint" über 18,5 km nahmen Roman Knapp (1:41,20/4.) und Florian Feldhofer (2:13,16/21.) erfolgreich teil.

Herzlichen Glückwunsch!




zurück