Main area
.

FC-Donald Sieg beim Zetz-Berglauf

zurück
FC-Donald Sieg beim Zetz-Berglauf

Passend zum aktuellen Wetter wurde am Pfingst-Wochenende der mehrfach verschobene "Wintercup"-Zetzberglauf ausgetragen.

Dabei haben sich unsere Läufer (und Radler!) ausgezeichnet in Szene setzen können.

Mit einem furiosen Tempo am Schlußanstieg konnte Niklas PODHRASKI die bis dahin Führenden noch abfangen und in 28:13 min souverän gewinnen.

Katja KRENN zeigte sich so stark wie noch nie und belegte bei den Damen in 37:14 min Rang 2.

Aber auch alle anderen "Donalder" waren beim stark besetzten Rennen sehr gut in Form:

Dominik ROßMANN belegte mit 33:50 min Rang 12,

Sepp SAURER wurde in 37:04 min 20. und

Reini SAMER finishte in 42:24 min!

Herzliche Gratulation!

Beim abchließenden Überraschungsbewerb des Wintercups galt es im Kugelstoßen seine Stärken zu zeigen.

Dabei konnte mit einer überragenden Leistung der Vorjahressieger Florian KULMER (LG Apfelland) seinen Wintercup-Siegertitel verteidigen.

Niklas belegte in der Gesamtwertung bestehend aus dem MTB-Bergrennen, dem Berglauf und dem Überraschungsbewerb Rang 3.




zurück