FC-Donald Wintersport
Eine besonders erfreuliche Nachricht gibt es beim FC-Donald Wintersport.
mehrEine besonders erfreuliche Nachricht gibt es beim FC-Donald Wintersport.
mehrHallo Tischtennisfreunde!
Mit 58 Teilnehmer:innen in insgesamt drei Bewerben konnten wir beim FC-DONALD Tischtennisturnier diesen Donnerstag einen mehr als erfolgreichen "reStart" abliefern!
Am 09. Mai 2026 fand im Rahmen des Weizer Bezirkslaufcups 2026 der 35. Angerer Volkslauf statt!
Da der Lagerraum im Vereinshaus mehr als ausgelastet ist, haben wir uns zwei Container angeschafft.
mehrSportlicher „Tag der Arbeit“ in Bad Blumau!
mehr
blättern
|
1
|
2
|
3
|
...
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
|