Main area
.

Bericht Meisterschaftstag Mürzzuschlag

zurück
Bericht Meisterschaftstag Mürzzuschlag

Hallo Tischtennisfreunde!

Beim Meisterschaftsdurchgang letzten Samstag in Mürzzuschlag lieferten wir eine niederlagenfreie Performance ab.

Mit zwei Siegen gegen Langenwang 4 und den Gastgebern Mürzzuschlag 2, sowie einen Unentschieden gegen Leoben 8 konnten wir gestern eine tolle Punkteausbeute einfahren.

Mit seinem ersten Meisterschaftssieg im letzten Einzel gegen Langenwang 4 avancierte Horst Kochauf zum Matchwinner und sicherte uns drei wertvolle Punkte in der Tabelle.

Am 16. Dezember findet die Wintersaison wieder Ihren finalen Abschluss in Langenwang.

Abgesehen von einer hoffentlich schneefreien Anreise ;-) hoffen wir, dass wir in den letzten Spielrunden noch eine gute Leistung an den Tag legen, um mit einem vorderen Tabellenplatz in die Winterpause gehen zu können.

Mit sportlichen Grüßen
FC-DONALD Tischtennis




zurück