Main area
.

Bezirkslaufcup-Siegerehrung

zurück
Bezirkslaufcup-Siegerehrung

Der WSV St.Kathrein war diesmal Veranstalter

Am 10.November wurden in St.Kathrein die schnellsten und fleißigsten LäuferInnen des heurigen Jahres noch einmal geehrt, außerdem gab es die Möglichkeit, bei der Verlosung einen der vielen Warenpreise zu gewinnen.
In der Mannschaftswertung konnten wir den 2.Platz erlaufen;
In der Gesamtwertung waren Silvia Kober-Jörer (Rang 9) und Johann Meißl (Rang 6) unsere Besten;
Klassensiege gab's durch:
Florian Kleinhappl,
Valerie Wagner,
Matthias Haberhofer,
Julia Ettl,
Fabio Samer,
Celina Gmoser,
Johann Reitbauer und
Hubert Ernst.
Bei der Verlosung der Hauptpreise spielten wir diesmal keine entscheidende Rolle.

Herzliche Gratulation den Gewinnern und vielen Dank an alle unsere Teilnehmer für's fleißige Punktesammeln!

..... und vielen Dank auch an Hans-Jürgen Wagner für die tollen Fotos!




zurück