Main area
.

Caorle 2022

zurück
Caorle 2022

Teilnehmerrekord beim heurigen Beachvolleyball Trainingslager!

Der für uns größte und schönste Sandplatz Italiens war wieder Schauplatz eines wundervollen verlängerten Fronleichnam- Wochenendes. 58 Teilnehmer/Innen! waren heuer mit dabei und errichteten wieder eine ordentliche Zeltstadt am Campingplatz von Santa Margaritha. Am direkt angrenzenden Strand gab es neben den 3 eigenen Beachplätzen auch 3 zusätzliche Spikeballanlagen wodurch gemischte Turniere an der Tagesordnung standen. 

Das Wetter meinte es fast zu gut mit uns, die Mittagshitze zwang uns zu einer langen Siesta mit Kartenspielen, Burgenbauen und Strandbarbesuchen. Aber vor allem die Abendstunden waren die herrlichste Zeit am Platz.

Alle sind braun gebrannt und verletzungsfrei retour und freuen sich schon auf das 24.Traininglager 2023.




zurück