Ende Meisterschaftssaison

Ende Meisterschaftssaison

Hallo Tischtennisfreunde,

Letzten Sonntag bestritten wir die letzte Meisterschaftsrunde in der Gebietsliga-Südost.

Die Gegner waren um einiges stärker als das letzte Jahr in der 1.Klasse-Nordost und somit mussten wir die abgelaufene Saison auch einiges an „Lehrgeld zahlen“.

Unser Ziel, in der Tabelle vor unseren langjährigen Tischtennisfreunden aus Kaindorf zu liegen ist uns leider knapp nicht geglückt und somit beendeten wir die Saison schlussendlich einen Punkt hinter Kaindorf auf Platz 9. Dennoch konnten wir diese Saison reichlich an Erfahrung sammeln und unterm Strich auch das eine oder andere Match für uns entscheiden.

Nach der Meisterschaftssaison ist bekanntlich vor dem Tischtennisturnier und dahingehend möchte ich in diesem Zuge nochmal auf unser Turnier hinweisen, welches am 25.Mai über die Bühne geht – nähere Infos findet Ihr unter „Aktuelles“ (Artikel vom 13/04/19).