Ferienolympiade 2018

Ferienolympiade 2018

Auch heuer gibt es wieder die Ferienolympiade des FC-Donald, bei der Geschicklichkeit und Spaß im Vordergrund stehen sollen.

Die Ferienolympiade wird in Form eines „Superzehnkampfs“ ausgetragen und zwar wird es gegen Ende der Ferien – dann, wenn es manchen Schülern schon langweilig wird – an drei Tagen je drei Bewerbe geben. Der zehnte Bewerb findet im Rahmen der Siegerehrung statt.

Der letzte Bewerb wird ein lustiger Eltern-Kind-Bewerb sein.

Die Ferienolympiade findet an folgenden Terminen statt:
Donnerstag, 16. August    14.00 Uhr
Donnerstag, 23. August     9.00 Uhr
Donnerstag, 30. August    9.00 Uhr
Donnerstag, 6. September 9.00 Uhr

Treffpunkt ist immer beim Vereinshaus in der Quellenstraße.

Nenngeld: € 5,– für Vereinsmitglieder, für Nichtmitglieder € 10,–Das Nenngeld beinhaltet Getränke an den vier Bewerbstagen und ein Würstel am Finaltag.

Als Preise winken Pokale, Urkunden und Warenpreise.

Die jeweiligen Bewerbe werden immer kurzfristig (je nach Wetterlage) festgelegt.

Anmeldungen: per Mail an wolfgang.neffe@fc-donald.at oder per SMS oder WhatsApp an 0664-9970281 oder am ersten Bewerbstag mit € 3,– Nachnenngebühr.

Für freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.