Main area
.

Glockner Berglauf & Duathlon

zurück
Glockner Berglauf & Duathlon

Niklas Podhraski holt Duathlon-Stockerlplatz,
Josef Loidolt mit Berglauf-Podest

Vom 12. - 14.Juli wurde die Großglockner-Challenge ausgetragen, die eine Bike-Challenge und den Glockner-Berglauf (13,3 km bei 1.265 Hm)beinhaltet.
Die Kombi aus beiden ist dann für die ganz Harten der Duathlon.
.... und Niklas ist einer davon!
Mit insgesamt zu bewältigenden 2.848 Höhenmeter war Niklas fünftschnellster Biker, beim Berglauf lief er in 1:23,24 unter die Top-20, womit er den Duathlon als Gesamtdritter beendete!
Josef Loidolt schaffte beim Berglauf in der Klasse M-60 den zweiten Platz (1:48,20);
Werner Lackner beendete das Bergrennen mit 1:46,19 auf Klassenrang 17 (M-50);

Gratulation zu den großartigen Leistungen!




zurück