Main area
.

München Marathon

zurück
München Marathon

Das Laufteam erobert die bayerische Landeshauptstadt

Nein, nicht die Borussen aus Dortmund waren letztes Wochenende in München vertreten, sondern 13 Frauen und Männer unseres Laufteams!
Für etwas Aufsehen und Verwunderung sorgte das geballte Auftreten mit unseren gelb-schwarzen Vereinsjacken allerdings schon (vor allem in der Allianz-Arena).
Aber nicht Fußball war unser Ziel, sondern der am 13.Oktober bei traumhaftem Herbstwetter ausgetragene Marathon.
Hans Reitbauer (3:15,39) und Werner Lackner (3:22,47) liefen den Marathon,
Peter Loidolt, Hubert Ernst, Franz Podhraski, Franz Pieber und Karl Rinderhofer finishten den Halbmarathon,
Gerti Pieber und Rene Pacher nahmen am 10-km-Lauf teil.
Neben dem FC Bayern-Stadion besuchten wir noch den Olympia-Park, das BMW-Museum und natürlich das Hofbräuhaus.

Die Reise war ein voller Erfolg, herzlichen Dank an unseren Obmann Hubert Ernst für die perfekte Organisation, wir freuen uns schon auf die nächste Reise.......




zurück