Neue Dressen sponsored by MOTs

Neue Dressen sponsored by MOTs

Hallo Tischtennisfreunde!

Beim Meisterschaftsspieltag letzten Samstag in Mürzzuschlag gab es gleich Grund zur doppelten Freude.

Abgesehen davon, dass wir unsere Siegesserie mit zwei Matchgewinnen (Ergebnis jeweils 6:2) fortsetzen konnten, durften wir auch unsere neuen Vereinsdressen zur Schau stellen.

Ein großes Danke auf diesem Wege an Martin Kölber, welcher uns als Sponsoring-Partner für die neuen Dressen zur Seite stand!

Abgesehen von seinen spielerischen Stärken als Tischtennisspieler, hat Martin seit geraumer Zeit auch "die Destillerie" als sein großes Hobby entdeckt. Gemäß seinem Motto "Vom Liebhaber für Liebhaber!" vertreibt Martin diverse Gin-Sorten, Geiste und Spirituosen, welche er in Kleinstauflage mit höchster Qualität in seiner Destillerie herstellt.

Die Destillerie ist im Buschenschank seiner Schwiegereltern angesiedelt. Dieser befindet sich in Kaindorf bei Hartberg, wo sich ebenfalls ein kleiner Verkostungsraum von "MOTs Distillery" befindet.

Informationen zum Buschenschank "Feng Shui" findet Ihr auf der Homepage buschenschank-gutmann.at.

Alles über die Welt des "MOT Gins" könnt Ihr in ungefähr 2-3 Wochen auf der Homepage ww.Mots.at in Erfahrung bringen sowie auf Instagram.

mit sportlichen Grüßen

FC Donald Tischtennis