Main area
.

3. Platz Meisterschaft 2017/8 !

zurück
3. Platz Meisterschaft 2017/8 !

Hallo Tischtennisfreunde,

Vorigen Dienstag hat das letzte Tischtennistraining in dieser Saison stattgefunden.

Im Anschluss an das Training gab es ein gemütliches Zusammensitzen und es wurde noch auf die erfolgreiche Meisterschaftssaison angestoßen.

Wie bereits kommuniziert freuen wir uns auf diesem Wege nochmal bekanntgeben zu dürfen, dass wir die Meisterschaftssaison 2017/8 mit den tollen 3.Platz in der Liga „1 Klasse Nordost“ abgeschlossen haben! Danke an Manfred, Norbert, Motte und Fred für Ihren super Einsatz und das eine oder andere Siegerbier im Laufe der vergangenen Meisterschaftssaison :-)

Kommende Saison setzen wir uns die Latte höher und werden in der Gebietsliga Südost auf Punktejagd gehen. Neben neuen Spielern bzw. Mannschaften warten auch alte Freunde auf uns und es freut uns daher besonders, dass wir uns zukünftig mit den Kaindorfern in dieser Liga duellieren werden – da läuft natürlich eine Buschenschankjause als besonderer Ansporn in der Hin- und Rückrunde mit :-)

Auf diesem Wege wünschen wir allen FC-Donald Mitgliedern noch eine schöne und erholsame Sommerzeit!

LG
Manuel



zurück