Main area
.

Ferienolympiade Abschluss

zurück
Ferienolympiade Abschluss

Richtig spannend und lustig ging der letzte Tag unserer Olympiade zu Ende!

Richtiges Glück hatten wir wieder mit dem Wetter beim letzten Tag unserer Ferienolympiade. Der Regen war vorbei, somit konnten wir die letzten drei Bewerbe wieder im Freien durchführen.

Zu Beginn stand ein Grand Prix auf dem Programm, bei welchem das Fahrzeug frei gewählt werden durfte. Bewerb zwei war der Elefantenball; mit dem schwingenden Ball am Kopf mussten die Flaschen umgeworfen werden, was für ein Spaß! Als Abschluss stand eine Runde Bauerngolf am Programm wo sich die Erwachsenen Begleiter ebenfalls beweisen durften

Vielen Dank allen Helfern und Gratulation den Gewinnern! Nächstes Jahr planen wir die Sommerolympiade im Freibad von St. Ruprecht durchzuführen! Spannung und neue Herausforderungen garantiert!




zurück