Main area
.

Stainzer Schilcherlauf

zurück
Stainzer Schilcherlauf

Stockerlplätze für Franz Podhraski und Werner Lackner

Am 1.September fand in Stainz der bereits 29.Schilcherlauf des FC Sauzipf statt.
Die angesagten schweren Regenfälle blieben aus und so konnte die bestens organisierte Veranstaltung sogar bei trockenem Wetter und optimalen Lauf-Temperaturen durchgeführt werden.
Der Hauptbewerb ist der Halbmarathon (4 Runden), wo es auch Klasseneinteilungen (10 Jahres-Wertung) gibt.
Franz Podhraski konnte mit der Zeit 1:32,37 den Klassensieg in der M-60 feiern, Werner Lackner lief mit 1:30,26 in der M-50 auch auf's Stockerl (3.).
Sehr starkes Rennen auch von Silvia Kober-Jörer, die beim 3-Runden-Bewerb über 15,75 km mit 1:13,34 fünft-schnellste Dame war (keine Klassenwertung), knapp gefolgt von Kurt Kössler (1:14,10), der bei den Männern Rang 21 belegte.

Herzlichen Glückwunsch!




zurück