Am 20.10 waren beim Training die Angerbirds zu Besuch in unserer Halle. Wir haben als Test für die kommende Meisterschaftssaison alle FCD Teams gegen die Angerer spielen lassen. Ein riesen Spaß und echte Herausvorderung. Somit können wir erahnen was uns diese Saison in der Gruppe B erwarten wird.











