Main area
.

Volleyball Meisterschaft

zurück
Volleyball Meisterschaft

2 x Auswärtsieg! 

3:2 gegen VSC Turbos aus Graz (Gruppe F)

3:1 gegen VGT aus Graz im (Gruppe B)

Richtig gut läuft es bei unseren Mixed Teams! Das Jugend Team feierte seinen fünften Sieg in Serie. Somit sind sie Tabellenführer und auf Kurs zum steirischen Meistertitel in der Gruppe F. Unglaublich, letztes Jahr waren sie noch letzter in der Gruppe.

Und endlich schaffte auch das B-Team einen Sieg gegen das Grazer Team VGT. Hier haben wir schon öfters den Kürzeren gezogen aber dieses mal hatten die Grazer keine Chance. Ein glatter 3:1 Sieg und somit Platz 2 in der Tabelle. Hätten wir uns zu Beginn der Saison auch nicht erwartet.

GANZ WICHTIG FÜR BEIDE TEAMS WIRD DIE NÄCHSTE HEIMRUNDE AM SONNTAG, 1.3.2020.

Hier entscheiden sich die Meisterschaftsplatzierungen und wir werden eine kleine Meisterschaftsparty feiern!
Gäste sind herzlich willkommen. 




zurück