Weihnachtsfeier mit Mitgliederversammlung

Weihnachtsfeier mit Mitgliederversammlung

Am Samstag fand im sehr gut besuchten Gansrieglhof die traditionelle Weihnachtsfeier und turnusgemäß die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt.

Der neue Vorstand des Sport- und Kulturvereins FC-Donald besteht aus:
Obmann: Wolfgang Neffe
Obm. Stellvertreter: Heinz Köck
Schriftführer: Christina Kulmer
Schriftf. Stv.: Sonja Hochgerner
Kassier: Florian Maninger
Kassier Stv.: Manfred Pock
Ein herzliches Dankeschön für ihre jahrelange Arbeit an die beiden ausscheidenden Funktionäre Mathias Weiß und Christine Konrad.

Die Wahlen in den Zweigvereinen wurden in den letzten Wochen durchgeführt.

Highlights 2022:
Katja Krenn wurde Junioren Weltmeisterin und hat - nur im heurigen Jahr - unglaubliche 7 Stockerlplätze bei Welt- und Europameisterschaften erreicht.
Unglaublich auch die Mitgliederentwicklung. Per heutigen Tag haben wir 1.335 Mitglieder. Das bedeutet einen Zuwachs von knapp 150 Mitgliedern im letzten Jahr.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde auch die Sportlerehrung für 2022 durchgeführt, dazu gibt es einen eigenen Bericht.

Zusätzlich zu den offiziellen Teilen des Abends gab es wieder ein lustiges Quiz, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.

Ein großes Dankeschön allen Funktionären, Trainern und Helfern, die diese Erfolge ermöglicht haben.

Fotos: Gerhard Steinwender