Main area
.

Wintertriathlon Sankt Jakob

zurück
Wintertriathlon Sankt Jakob

Katja Krenn und Niklas Podhraski eröffnen mit Erfolgen die Wettkampfsaison.

Oftmals sind Donalds auf der Jogllandloipe beim Langlaufen anzutreffen. Am Drei-Königs-Tag waren sie dort auch laufend und bikend beim Mürzer Wintertriathlon unterwegs.

Katja absolvierte das Rennen der Sprintdistanz über 2 km Crosslauf (auf der teils aufgeweichten Loipe), 4 km Mountainbike (auf der nicht besser werdenden Loipe) und 4 km Langlaufen (selbstverständlich auf der Loipe). Mit einer hervorragenden Leistung gelang ihr der 2. Platz in der Gesamtwertung und in ihrer Altersklasse Schüler A. Damit holte sie sich auch den Steirischen Meistertitel im Wintertriathlon Sprint Jugend.

Niklas zog in der Staffel seine vier Bike-Runden (8 km). Mit seinem Team erreichte er nach einer gewohnt fulminanten Vorstellung den 2. Platz.




zurück