Main area
.

Es geht wieder los...

zurück
Es geht wieder los...

Auch für 2020 wurde wieder ein umfassendes Programm für alle Radbegeisterten erstellt. Wir werden wieder erster Ansprechpartner für alle Radbegeisterten der Region St. Ruprecht sein.

Die umfassenden Vereinstätigkeiten für alle Altersklassen, ob sportlich oder gemütlich, ob mit dem Rennrad oder Mountainbike, sind ein tolles Bewegungsangebot für alle die sich gerne fit und gesund halten möchten.

Die Schwerpunkte bei den Schülern und Jugendlichen sind Fahrtechnikschulung, gemeinsame Ausfahrten, Techniktrainings und die Teilnahme an regionalen Wettkämpfen. Für Erwachsene sind gemeinsame Tages-Ausfahrten und Mehrtages-Touren in ganz Österreich und im Ausland geplant.

Ein Saisonhöhepunkt werden auch heuer wieder die St.Ruprechter Radsporttage in Wollsdorf sein. Am Samstag den 6. Juni gibt es wieder das Einzelzeitfahren zur Kern-Kapelle (alle Kategorien außer Elite) und am Sonntag den 7. Juni finden im Rahmen des „frisch-saftig-steirisch“- Kriteriums die Österreichischen Meisterschaften für Juniorinnen, Junioren und Damen-Elite statt. Wie immer gibt es zusätzlich auch Rennen für alle Nachwuchs- und Mastersklassen.

Hier noch die Termine und Ansprechpartner:




zurück