Vier "Donalder" traten diesmal beim 25. Weizer Wintercup an. Vom Steinbruch Strobl in Weiz ging es mit den Mountainbikes knapp 600 hm hinauf zur Vogelhütte am Patscha.
Niklas PODHRASKI gewann in 28:07 den Bewerb vor Josef Hausleitner und Niklas Fahrnleitner (beide RC Tri Run Atus Weiz) und war damit mehr als eine Minute schneller als im Vorjahr . Aber auch die unsere weiteren Radler schufen sich eine gute Ausgangsposition für die weiteren Bewerbe:
16. Dominik Roßmann 34:52
20. Franz Podhraski 39:20
23. Christoph Rainer 43:17
Der nächste Bewerb zum Weizer Wintercup ist der Zetz-Berglauf am 7.12.2024 12:00 Uhr von der "Hand" auf den Zetz-Gipfel.
Weitere Fotos und die gesamte Ergebnisliste finden sich unter https://rc-tri-run-weiz.at/mtb-bergrennen-wwc-24-25/