Main area
.

Rennrad-Vereinsmeisterschaften 2025

zurück
Rennrad-Vereinsmeisterschaften 2025

Tom-Luca SYSEL und Carolina TRATTNER heißen die neuen Vereinsmeister auf dem Rennrad!
Nach seinem schweren Sturz bei einem Rennen in Italien scheint Tom Luca schon wieder an seine frühere Form anschließen zu können. Er gewann nach 3 Runden auf dem anspruchsvollen Rundkurs in Wolga in souveräner Manier.

Mit Alexander WALCHER erreichte auf Rang 2 ein weiteres Talent noch vor dem Routinier Thomas DERLER das Ziel.
Bei den Damen war Caroline TRATTNER eine Klasse für sich und holte sich wie schon in den letzten beiden Jahren den Meistertitel. Zweite wurde mit Astrid LADLER eine Newcomerin.
Bei den ganz Jungen siegten Sarah LADLER (U10 w) und Simon LADLER (U15 m). Herzliche Gratulation!
Die Detailergebnisse finden sich in der nachstehenden Ergebnisliste.
Die Siegerehrung fand im Cafe AZZURRO in St. Ruprecht statt, wo auch die verbrauchten Energien wieder aufgefüllt wurden.
Vielen Dank an Alle für das Dabeisein!





zurück