Kinderturnen NEU

Kinderturnen NEU

Nach der langen Sommerpause geht es endlich wieder los mit unserem Kinderturnen!
Wir werden wieder viele Bewegungsbaustellen und Geräte für euch vorbereiten, damit ihr euch so richtig austoben könnt.

Auf Grund des großen Andranges gibt es heuer einige Änderungen:
Es muss ein 10er Block erworben werden, der vor jeder Turnstunde vorgezeigt werden muss.
Man hat die Möglichkeit für die ganze Saison zwei 10er Blocks zu erwerben.
Kosten: pro 10er Block € 20,- (Mitgliedschaft erforderlich)
Für Nicht-Mitglieder kann die Anmeldung bei der Einschreibung erfolgen. (Mitgliedsbeitrag pro Kind und Jahr € 13,-).

Anmeldung/Einschreibung
Diese findet am Dienstag, 2. Oktober von 15.00 bis 16.00 Uhr im Turnsaal der Volksschule statt!
Bitte seid da, denn es gibt nur eine begrenzte Stückzahl - pro Gruppe 35 Stück!
Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme nur möglich, wenn es noch freie Plätze gibt.

Für alle die neu sind und nur schnuppern wollen, besteht die Möglichkeit, den 10 er Block zurück zu geben!

Richtig los geht es dann eine Woche nach der Einschreibung am Dienstag, 9. Oktober um 15.00 Uhr mit der ersten und um 15.45  Uhr mit der zweiten Gruppe.

Nähere Infos: Natascha Doppelhofer 0676-7826362