Main area
.

Österreichische Meisterschaften BERGMARATHON

zurück
Österreichische Meisterschaften BERGMARATHON

Silber für Werner Lackner, Bronze an Günter Schaffernak

Am 17.Juni wurden im Rahmen des Ebbser Koasamarsch Trailruns (Tirol) die Österreichischen Bergmarathon-Meisterschaften ausgetragen.
44 Km mit 2.100 Hm waren zu bewältigen.
Günter wurde in seiner Klasse mit der Bronzemedaille belohnt (Zeit: 5 h 40 min.),
für Werner reichten 5 h 49 min. in der Klasse M-50 sogar zu Silber!
Beide bedanken sich für die Top-Betreuung von Franz Podhraski, der nebenbei noch den dortigen Berg-Halbmarathon (über 1.000 Hm) als Gesamt-15. absolvierte.

Einen Tag zuvor war Hubert Ernst beim Fürstenfelder Brunnenlauf (10 km) mit 41,41 auf Klassenrang 3 (M-60) gelaufen.
Sehr bemerkenswert, nicht einmal 24 h nach dem Weizer Energielauf!

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teilnehmern!




zurück