Main area
.

Rückblick Hallenstartup21

zurück
Rückblick Hallenstartup21

Turnier zum Saisonstart geglückt!
VC Gleisdorf gewinnt zum 4. Mal das Turnier

Es ist derzeit nicht einfach ein Turnier zu organisieren, aber wir haben es geschafft!
Unser Turnier zählt bereits zu den Highlights der steirischen Turniersaison. Heuer haben sich 14 Teams angemeldet.
Gespielt wurde am 9. Oktober in der Volksschulhalle, welche mit ihrem neuen Buffet eine echte Bereicherung ist.

Nach der Vorrunde gab es wieder eine Aufteilung in A- und B-Bewerb. Gratulation den Gleisdorfern, welche zum wiederholten Male das Turnier für sich entscheiden konnten. Und Herzlichen Dank allen Helfer/Innen und Sponsoren!

Ergebnisse 2021

A-Bewerb

1             VC Gleisdorf

2             Kluseballer

3             FC-Donald

4             Sechs am Parkett

5             W.O.

6             Tequila

7             Lucky Punch

8             Turbo

B-Bewerb

1             Schmetterlinge

2             SmashAir

3             Old Schmetterhand

4             Griszlys Funvolley

5            FC-DONALD Rookies

6             Pritsch Perfekt




zurück