ASVÖ Ausbildungsangebote

ASVÖ Ausbildungsangebote

Der ASVÖ bietet im November jeden Samstag Online-Fortbildung an.
Bei Interesse bitte melden.

Mail des ASVÖ:

Wir hoffen, ihr/Sie habt/haben trotz erschwerter Bedingungen das neue Schul- und Sportsemester einigermaßen gut gestartet!

Auch wir mussten uns den Gegebenheiten anpassen und haben aus diesem Grund heuer den Online Fortbildungs-November ins Leben gerufen! Ihr habt somit endlich wieder die Möglichkeit, euch im Rahmen unserer Workshops neueste Infos und Ideen für eure Einheiten zu holen – und das ganz einfach von zu Hause aus!

Mit Start am 7. November dürfen wir euch an allen 4 Samstagen im November jeweils von 09:00 – 11:00 Uhr bei unseren Webinaren begrüßen! Folgende Themen haben wir für euch vorbereitet:

• 7. November (09:00 – 11:00 Uhr): Demenz bewegt mit Mag. Petra Höllhuemer
  • 14. November (09:00 – 11:00 Uhr): Dance Hits for Kids mit Andras Jüttner
  • 21. November (09:00 – 11:00 Uhr): Neuromotorisches Lernen für ALLE Altersgruppen mit Dipl. Sportlehrer Gerhard Judmayer
  • 28. November (09:00 – 11:00 Uhr): Coronakonforme Spiele mit Florian Grossegg

KOSTENLOSE Teilnahme für alle Interessierten!

Diese Fortbildungen finden an jedem Samstag im November von 09:00 – 11:00 Uhr als Webinar (Online-Seminar) statt!

Hierfür verwenden wir Microsoft TEAMS. Voraussetzungen:

• Laptop, PC
  • Stabile Internetverbindung
  • Mikrofon, ggf. Webcam um zu interagieren

Die Anmeldung ist ab sofort online auf unserer Bewegungsland Steiermark-Website unter diesem LINK möglich!

Für alle ÜbungsleiterInnen im Bewegungsland Steiermark gilt nach wie vor folgendes Angebot:

Alle weiteren Aus- und Fortbildungen in ALLEN DACHVERBÄNDEN in der Steiermark zum jeweiligen Mitgliedspreis!