Vereinsmeisterschaften Laufen 2020

Vereinsmeisterschaften Laufen 2020

Josef Saurer ist Vereinsmeister!

Erstmals seit 4 Jahren wurden wieder Vereinsmeisterschaften ausgetragen.
Gott sei Dank spielte das Wetter mit, nach einem kurzer Guss beim Kinderlauf wurde es sonnig und warm.

Josef Saurer konnte den Hauptlauf über 10 km in einer Zeit von 39:50 für sich entscheiden und holte somit verdient den Vereinsmeistertitel bei den Herren. Zweitschnellster Mann des Tages war Franz Reiter, gefolgt von den beiden zeitgleichen Drittschnellsten Roman Knapp und Johann Reitbauer. Aufgrund des großen Teilnehmerfeldes wurden die Herren in 2 Altersklassen eingeteilt.
Damen waren diesmal leider nicht am Start.
Auch im Kinderlauf (400 m), Schülerlauf (1000 m) und Jugendlauf (2200 m) wurden die Vereinsmeister gekürt.
Alle Vereinsmeister:
Kinderlauf:     Timon Ben Kulmer
Schülerlauf:   Carolina Isheim und Lukas Harb
Jugendlauf:   Eva Harb und Marco Hierzer
Hauptlauf:     Franz Reiter (AK 1) und Josef Saurer (AK 2)

Nach der Siegerehrung verwöhnte uns unser Chefkoch Hans Reitbauer  mit einem Nudelbuffet, Mehlspeisen danach gab's von der Familie Reiter.
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Fotos findest du auf unsrer Homepage www.fc-donald.at